Tag der Offenen Tür 2018

Auch in 2018 öffnen wir wieder für einen Tag unsere Räumlichkeiten und bieten euch spannende Einblicke in unsere tägliche Arbeit an der Contemporary Dance School Hamburg. Wir zeigen euch einen Querschnitt durch unser Unterrichtsangebot – alle drei Jahrgänge zeigen Ausschnitte aus Unterrichtseinheiten und lassen euch hautnah spüren, was es bedeutet, eine Auszubildende*r an der CDSH zu sein.

Am Samstag, den 29. September von 14 Uhr bis 17:30 Uhr präsentieren die drei Klassen und ihre Dozenten in der Stresemannstraße 374 (Eingang B) ihre wichtigsten Ausbildungsfächer. Dazu zählen Ballett, Modern, Contemporary, Improvisation und Repertoire.

Wir nehmen uns an diesem Tag gerne Zeit für euch. Schulleitung, Dozenten und Schüler freuen sich über Fragen, Anregungen und Gespräche. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt – im hauseigenen Café könnt ihr Snacks und Getränke kaufen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT