Projektinfos

Sog

Absolventen 2010

Im Inneren an einem Faden gehalten … es vibriert … Puls ensteht … Herzenswünsche treiben an … immer weiter … kein Halten … kein Aufhören … kein Anfang – kein Ende … Energie kreist … Kräfte wirken … von allen Seiten … auch kein Oben oder Unten … und hier … im Inneren – von Angesicht zu Angesicht … sind wir umgeben von endlosen Möglichkeiten.

 

SOG beschreibt, beobachtet und erforscht auf unterschiedlichen Ebenen eine sich drehende, spiralartige Kraft – vielleicht wie ein Wirbelsturm. SOG selbst stellt diesen dar bzw. ist eben genau diese Anziehungskraft. Der SOG findet hinter einem Bilderrahmen statt. Schaut man ihn genauer an, gerät man unweigerlich selbst hinein und wird Teil vom Inneren. Im Inneren des SOGs ist Vibration, Rhythmus und Puls – ausgelöst und angetrieben durch unsere Herzenswünsche und Sehnsüchte und das Streben nach ihrer Erfüllung. Es sind auch diese, die uns im SOG halten, wie unsichtbare Fäden am Boden. Und dort im Kern des SOGs gehalten, umgeben von allen auf uns einwirkenden Kräften, eröffnen sich neue, unendliche Möglichkeiten – ein neuer SOG.

 

»Sog ist die Bezeichnung für eine Saugwirkung, die Gegenstände in ihrer Umgebung erfahren«.

Abschlussprojekt 2010 – Sog – Contemporary Dance School Hamburg

Impressionen

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT