Du kannst dich bei Interesse an unseren Aufnahmeprüfungen für die Video Audition registrieren. Sie ist gleichwertig mit einer Audition vor Ort und besteht im Wesentlichen aus der Einsendung von Videos, die uns als Bewertungsgrundlage dienen.
*Diejenigen unter Euch, die sich für die Scouting Dance Online Audition bewerben, bezahlen keine Gebühr und schließen die Registrierung bitte mit dem Team von Scouting Dance ab.verschiedener Tanzvideos, die uns als Bewertungsgrundlage dienen. Bei Fragen wendet Euch bitte an info@cdsh.de.
*Diejenigen unter Euch, die sich für die Scouting Dance Online Audition bewerben, bezahlen keine Gebühr und schließen die Registrierung bitte mit dem Team von Scouting Dance ab.
*Diejenigen unter Euch, die sich aus Gambia, Ghana, Indien, Indonesien, Iran, Kuwait, Nepal, Papua-Neuguinea, dem Senegal, Südafrika und Taiwan bewerben, bitte wendet Euch an eurasia@eurasiadanceproject.com für Auditions vor Ort, wenn Ihr ein EurAsia-Stipendium möchtet.
Fülle das folgende Formular möglichst vollständig aus, damit wir ein bisschen mehr über dich erfahren. Bedingungen und Termine sind unten angeführt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Audition-Termine Schuljahr 2021-2022

Persönliche Angaben

Geschlecht  

Portraitfoto
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bitte lade hier ein möglichst aktuelles Portraitfoto von dir hoch. Das Foto wird – wie alle Daten, die du in dieses Formular eingibst, – natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mögliche Dateiformate: JPG, GIF, PNG, BMP, max. 3 MB

Kontakt

Bisherige Ausbildung

Ich habe Erfahrung in …

Fast fertig!

Ich bin auf die CDSH aufmerksam geworden durch …

Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung für die Audition der CDSH zum oben angegebenen Zeitpunkt an angegebenem Ort und versichere, dass ich meine Angaben korrekt gemacht habe. Ich verpflichte mich hiermit, 60 Euro Gebühr für die Aufnahmeprüfung fristgerecht, spätestens zwei Wochen nach deiner Anmeldung zur Audition, an die CDSH zu überweisen. Sollte ich nicht zur Aufnahmeprüfung kommen können, jedoch spätestens zwei Wochen vorher per Mail oder telefonisch absagen, wird die von mir geleistete Zahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 20 Euro rückerstattet. Die CDSH behandelt die vom Bewerber gemachten persönlichen Angaben sowie eventuell übermitteltes Bildmaterial vertraulich.

Achtung: Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn du diesen Link aufgerufen hast, wird deine Anmeldung registriert. Wenn du keine Bestätigungsmail bekommst, melde dich bitte bei uns.

CHECKLISTE — BITTE ZUR AUDITION MITBRINGEN!

  • Tanzbekleidung Ballett und Contemporary
  • Schläppchen für Ballett
  • ein- bis zweiminütige Choreographie
  • Anmeldebestätigung der CDSH
  • Lebenslauf mit detaillierter Beschreibung der bisherigen Tanzerfahrung
  • Passfoto
  • Beleg der bezahlten Gebühr

VIDEO AUDITION

Wir brauchen 3 Videos von Euch. Zwei davon sind zwischen 5 und 7 Minuten lang, eines maximal 2 Minuten lang. In den längeren Videos sehen wir Euch in Klassischem Ballett (Ein bisschen Stange, Mitte und Diagonale)  und in einer beliebigen zeitgenössischen Tanztechnik (ein bisschen Bodenarbeit, verschiedene Raumlevel, aufrecht/stehend, durch den Raum und eine kleine Combi). Im kurzen Video sehen wir Euer Solo, das Ihr für
die Audition vorbereitet hast. Diese Videos ladet Ihr auf vimeo, youtube oder drive hoch und schickt uns den Link und das Passwort. Deadline ist der 01.06.2021.
Einlass

Einlass ist in der Regel eine Stunde vor Beginn der Auditions (nur für Präsenzauditions).

Die Prüfungsgebühr für unsere Auditions beträgt 60 Euro und muss spätestens sieben Tage nach der Anmeldung auf folgendem Bankkonto eingegangen sein:
Kontoinhaber: Contemporary Dance School Hamburg
IBAN: DE69 2005 0550 1230 1395 01
BIC: HASPDEHHXXX (Hamburger Sparkasse)

Bitte gib im Überweisungsbetreff deinen Namen und das Datum der Audition an.