Story Body

2. Ausbildungsjahr 2014

story Body – Jeder Körper erzählt Geschichten. Er trägt die Lebensgeschichte seines Besitzers auf und unter der Haut, sei es als Male, Narben, Verzierungen oder aber auch in Form von Gewohnheiten ihn zu benutzen, als habitualisierte Gesten, Bewegungs- und Verhaltensmuster. Um unsere Geschichte zu erzählen, um sie zu teilen und mitzuteilen, bedienen wir uns aber in der Regel des gesprochenen Wortes.

 

Die Schüler des zweiten Jahrgangs der Contemporary Dance School Hamburg haben sich mit ihren jeweils persönlichen Geschichten choreografisch auseinandergesetzt und erzählen in sieben kurzen Stücken mit der Sprache ihrer Körper was sie bewegt.

Embed HTML not available.

CHOREOGRAPHIEN VON:

Johanna Burkhardt, David Espinosa Angel, Selina Lettenbichler, Seynab Osterwalder, Isabelle Rohlfs, Sina Rundel, Katherina Tsakalidis

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT