Eigene Arbeit: 2. Ausbildungsjahr 2015

Eigene Arbeit 2015 – Happenstance – Contemporary Dance School Hamburg

Im Tanz spricht der Körper seine ganz eigene Sprache. Er erzählt mannigfache und immer auch existenzielle Geschichten von Leben und Liebe, Vergänglichkeit und Trauer und noch viel mehr. Tanz ist Kunst und Zauber der Bewegungsfreiheit, die immer auch Gedankenfreiheit ist.

Die Schüler des zweiten Jahrgangs der Contemporary Dance School Hamburg haben sich mit ihren jeweils persönlichen Geschichten choreografisch auseinandergesetzt und erzählen in sieben kurzen Stücken mit der Sprache ihrer Körper, was sie bewegt: Es geht beispielsweise um Gefühlsverwirrung und Kommunikation, um Repression und Stille.

11., 12. und 13. Mai, 20.00 Uhr
LICHTHOF Theater Hamburg, Mendelssohnstraße 15 B, 22761 Hamburg
VVK 6€, AK 8€, Vorverkauf in der Contemporary Dance School Hamburg
Stresemannstraße 374, Eingang B, 22761 Hamburg, Mo.-Fr. 10.00 – 14.00 Uhr

Choreografien von: Aleksandra Kovacevic, Ann-Kathrin Tietje, Eva Streit, Hedda Tilda Emilia Parkkonen, Lisa Propawa, Milena Luise Stein, Muwala- Paulo Lando und Roberta Ceppaglia.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT