Als Leitungsteam der CDSH können Javier Báez und Raul Valdez auf ihre langjährige künstlerische und pädagogische Erfahrung zurückgreifen, um in ihrem Ausbildungsprogramm eine qualitativ hochwertige, den realen Anforderungen gerecht werdende Vorbereitung auf den Beruf des professionellen zeitgenössischen Bühnentänzers zu garantieren.

VITA

Javier Báez ist Schulleiter der CDSH – Contemporary Dance School Hamburg. Er lehrt Choreographie und Graham-Technik.

Javier Báez

Schulleitung

VITA

Raul Valdez ist künstlerischer Leiter an der CDSH – Contemporary Dance School Hamburg. Er lehrt Choreographie und Contemporary.

Raul Valdez

Künstlerische Leitung

VITA

Sina Rundel ist Assistentin der Schulleitung und lehrt Tanzgeschichte an der CDSH – Contemporary Dance School Hamburg

Sina Rundel

Assistentin der Schulleitung

Martin Stöckle ist kaufmännischer Berater an der CDSH – Contemporary Dance School Hamburg

Martin Stöckle

Kaufmännischer Berater

Andreas Srenk ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit an der CDSH – Contemporary Dance School Hamburg

Andreas Srenk

Öffentlichkeitsarbeit

Sowohl ihre Karriere als Dozenten als auch ihre außerordentliche Qualität als Tänzer garantieren ein tiefes Verständnis für den Anspruch, der an die Absolventen im Berufsleben gestellt werden wird. Ihr Bedürfnis, diese Erfahrungswerte weiterzuvermitteln, machen aus der Contemporary Dance School Hamburg einem Ort, an dem der zeitgenössische Tanz lebendig sein kann.

DIE BEWEGUNG IM MENSCHEN
ZU SEHEN, ZU ENTWICKELN
UND ZU FÖRDERN:
DAS IST DAS WESENTLICHE
IN DER TANZAUSBILDUNG.

In memoriam Tanja Báez

Mit großer Trauer und Bestürzung mussten wir im Oktober 2016 bekannt geben, dass Tanja Baéz von uns gegangen ist. Tanja war als Mitgründerin der Contemporary Dance School Hamburg von Beginn an eine der tragenden Säulen der Schule, und ihr Verlust wird nur schwer zu ersetzen sein. Sie hat ihre letzte Reise mit Kraft, Mut und nie klagend angetreten und wird uns für immer Vorbild sein.

 

Ruhe in Frieden, Tanja!


Tanja Báez war Mitgründerin, operative Leiterin und Dozentin an der CDSH – Contemporary Dance School Hamburg